Wer kennt es nicht, man betrachtet sich im Spiegel und fühlt sich nicht so richtig wohl.Die Hose kneift, das Lieblingskleid sitzt nicht so, wie man es sich vorstellt und die Shorts, die man letztes Jahr noch stolz getragen hat, wurde in diesem Sommer noch nicht ein einziges Mal aus den Tiefen des Kleiderschrankes geholt, weil uns die kleinen Dellen und die schlaffe Haut doch immer mehr stören.

Viele Menschen würden gerne etwas an ihrem äußerlichen Erscheinungsbild ändern, tun sich jedoch schwer damit regelmäßig Sport zu treiben und ihre Ernährung umzustellen. Die Neuheit auf dem Gesundheitsmarkt könnte da eine gute Lösung bieten. Gesunde, straffe Haut im Liegen – ganz ohne OP oder strengen Ernährungsplan – so das Versprechen der Hersteller der DiViNiA® Technologie, ein medizinisches High-Tech-Gerät aus der Schweiz.

Na gut, ganz ohne Bewegung und eine ausgewogene Ernährung werden wir wohl langfristig kein körperliches und seelisches Wohlbefinden erreichen können. Das Gerät kann uns aber dabei helfen, Fettablagerungen gezielt an den Problemzonen zu verringern, was mit Sport und einer Ernährungsumstellung allein oft nicht möglich ist. Kombiniert man die DiViNiA® Anwendungen dann mit einer Ernährungsberatung, simuliertem Höhentraining oder mit einer Stoffwechselkur, erzielen Sie optimale Ergebnisse – für ein selbstbewusstes Körpergefühl und ein gesundes, langes Leben.

Vorbereitung auf die erste Anwendung

Vor der ersten Anwendung werden mittels der Bioelektrischen Impedanz Körperanalyse (BIA), eine wissenschaftlich anerkannte und präzise Methode zur Messung der persönlichen Körperzusammensetzung, der Fett- und Muskelanteil sowie der Wasserhaushalt ermittelt. So kann die Anwendung ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse unseres Körpers abgestimmt werden. Diese Werte werden im Laufe der Behandlung kontinuierlich kontrolliert und bei Bedarf angepasst.

Wir funktioniert die DiViNiA® Technologie?

Die DIVINA® Technologie arbeitet, anders als herkömmliche Systeme ihrer Art, mit den Schwingungen des Körpers des Anwenders – mit sofort sichtbaren Resultaten. Dabei aktivieren ein tiefgehender Ultraschall sowie feine neuromuskuläre Strom-Impulse den Fettstoffwechsel und beschleunigen so die Freisetzung der Fettsäuren, in dem das Gewebe erwärmt wird und die Adipozyten-Membrane, die die Zellen des Fettgewebes umhüllen, geschwächt werden.So werden diese voneinander gelöst und können effizient reduziert werden. Dieser Vorgang wird meist als leichtes Kribbeln wahrgenommen, was häufig sogar als sehr angenehm empfunden wird.

Die Stimulation erreicht die tiefsten Gewebeschichten und erreicht durch die starken Kontraktionen jeden Muskel. Damit werden weit mehr Muskelfasern stimuliert, als dies durch sportliche Aktivität möglich wäre und es können darüber hinaus neue Muskelfasern gebildet werden. Im Vergleich zu normalem Fitnesstraining setzt der Fettstoffwechsel bereits nach ca. 15 Minuten ein, also doppelt so schnell und dazu noch gelenkschonend. Zusätzlich wird die Zirkulation des Blutes angeregt und bereits geschädigtes Gewebe wird schonend regeneriert, Schlackenstoffe lösen sich und können über die Leber und das Lymphsystem abtransportiert werden. Der Körper entschlackt und was bleibt ist ein gesundes, straffes Hautbild.

 

Die Vorteile auf einen Blick

  • Gezielter Fettabbau und Umfangreduktion
  • Aktivierung des Fettstoffwechsels
  • Bildung neuer Muskelfasern und Muskelaufbau
  • Gewebestraffung und gezielte Linderung von Cellulite
  • Aktivierung des Lymphsystems
  • Abbau von „Reithosen“
  • Verbesserung des allg. Wohlbefindens
  • Stärkung des Beckenbodens (Harninkontinenz)
  • Behandlung von Muskel- und Gelenkschmerzen

Sie sehen also selbst, dass die DiViNiA® Anwendungen viele gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. Es erwartet uns ein Hightech-Gerät für ganzheitliches Wohlbefinden! Bei Active4Health sind die DiViNiA® Geräte bereits an zwei unserer Standorte verfügbar. Sowohl am Standort Hannover, als auch an unserem neuen Standort im schönen Kurort Baden bei Wien stehen unsere Fachexperten mit umfangreichem Wissen rund um die Themen Stoffwechselkur, IHHT-Training und Ernährung, als begleitende Maßnahmen, für Sie zur Verfügung – für optimale Resultate, ohne Kompromisse.